Bei EBAY KA gibts derzeit einen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/atari-lynx/2331219888-227-5755 als "Überraschungsei" für 70€ + Versand.
Der kleine Luchs ist auseinander gebaut, sieht aber soweit erstmal vollständig aus.
Verkäufer schreibt:
"Es ist sehr gut möglich das das Gerät funktioniert leider fehlen mir die Kenntnisse dazu."
Ich überlasse es euch, was ihr mit der Info macht 😉...
Muss nicht, aber könnte evtl. ja ein Schnäppchen (bzw. mit wenig Aufwand reparabel) sein....
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
Wenn es schon zerlegt wurde würde ich mal darauf tippen daß irgendetwas nicht funktioniert,
Hm, mir fehlen bei meinem - ansonsten funktionierenden - 1ser die Gehäuseschrauben - aber 70 € für vier Schrauben... 🙄 😁
Ja, 70 Tacken für ein paar Schrauben ist schon eine Ansage,
außer, sie wären aus echtem Gold 😂.
Gtx.,
andY
Ressortleiter Hardware - Save the past and use the future!© andYManOne / Demozoo / Brandnew: Live 24/7 Stream - Industrial - Chiptune/Covers - Vocal Dream - EDM - Indie - own tracks
.
Hallo Leute
Man könnte sich das Gerät kaufen und dann mit den Schrauben in den Baumarkt gehen: "Davon brauch ich noch vier".
Tschüß
Mathy
Schreibe nicht der Absicht zu, was man mit Dummheit oder Ignoranz erklären kann.
Bei 4 x die gleiche Länge habe ich dann aber auch wieder ein Problem: Entweder schauen 2 Schrauben aus der Vorderseite raus ODER 2 halten nicht weil sie nicht tief genug in das Gewinde greifen... 😁